Serviced Apartments, Hotels und Relocation in einem wirtschaftlichen Abschwung

Serviced Apartments, Hotels und Relocation in einem wirtschaftlichen Abschwung

Inzwischen haben wir uns alle daran gewöhnt, den gut geprägten Ausdruck Rezession zu hören. Das Vereinigte Königreich hat sich mit einer Double-Dip-Rezession abgefunden, beste Hotels auf Usedom und während die weltweite wirtschaftliche Achterbahnfahrt weitergeht und die britische Wirtschaft weiter in die roten Zahlen rutscht, denken wir leise über die Aussicht auf eine Triple-Dip-Rezession nach. Doch was bedeutet das für Geschäftsreisen?

Geschäftsreisen stehen nach der Bankenkrise und dem damit einhergehenden wirtschaftlichen Abschwung seit einiger Zeit auf dem Prüfstand. Unternehmen waren gezwungen, interne Richtlinien und Ausgaben mit dem klaren Ziel, Kosten zu senken, zu überprüfen und anzugehen. Fortschritte in der Technologie haben dazu beigetragen, Reiseprogramme zu rationalisieren und unnötige Kosten zu vermeiden. Online-Meetings und Webinare sind heute ein alltägliches Ereignis, das in einigen Fällen die Notwendigkeit für kostspielige geplante Hin- und Rückflüge und Hotelübernachtungen ersetzt. Was Technologie jedoch nicht ersetzen kann, ist die Notwendigkeit, Personal zwischen weltweiten Büros für längere Aufenthalte im Auftrag sowie Umzüge zu bewegen.

Im Jahr 2012 prognostizierte das globale Umzugsunternehmen Cartus einen Anstieg der Umzugszahlen um 57 %. Neue Märkte öffneten sich, Unternehmen, die es satt hatten, von der Rezession eingeengt zu werden, wollten auf Wachstum und Expansion setzen, anstatt still zu sitzen und sich schwindenden Chancen zu stellen.

Der Serviced-Apartment-Sektor hat diesen Unternehmen, die offen für Veränderungen sind und bereit sind, neue intelligentere Einkaufspraktiken einzuführen, eine Rettungsleine geboten. Für kurze Aufenthalte von wenigen Tagen bieten Hotels unbestreitbar einen allumfassenden Service, der die Bedürfnisse des müden Geschäftsreisenden erfüllt . Aber wenn sich ein paar Tage auf ein paar Wochen, Monate und gelegentlich Jahre ausdehnen, ziehen Sie jetzt dasselbe Hotelzimmer in Betracht!

Der Umzug nach London kann für die Person, die vor dem Umzug steht, eine Quelle von Stress und Störungen sein. Die Versicherungsgesellschaft Aviva befragte die Verbraucher zwischen April und Mai 2012 zum Umzug. Die durchschnittliche Verweildauer beträgt 1-5 Jahre. 68 % beschrieben es als einen herausfordernden Prozess und mehr als die Hälfte sagte, sie seien nach Hause zurückgezogen, weil sie ihre Familie vermissten.

Aus Kostensicht sind es nicht nur die Preise für Hotelzimmer, Speisen und Getränke, Wäschekosten, Internetzugang, die oft täglich oder wöchentlich abgerechnet werden, sondern wohl noch wichtiger ist das Wohlbefinden und das psychische Wohlbefinden des Gastes, der gezwungen ist, das Leben in einem zu ertragen Zimmer.

Für Einzelpersonen oder Familien, die mit der Aussicht auf einen längeren Aufenthalt von zu Hause weg oder einen Umzug konfrontiert sind, kann dies eine Zeit mit erhöhtem Stress und Störungen sein. Die Versicherungsgesellschaft Aviva befragte die Verbraucher zwischen April und Mai 2012 zum Umzug. Die durchschnittliche Verweildauer beträgt 1-5 Jahre. 68 % beschrieben es als einen herausfordernden Prozess und mehr als die Hälfte sagte, sie seien nach Hause zurückgezogen, weil sie ihre Familie vermissten.

Bei längeren Aufenthalten in London bieten Serviced Apartments typische Einsparungen von bis zu 30 % im Vergleich zu Hotels, und für Kollegen, die sich ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern teilen, das den Bedarf an zwei Hotelzimmern ersetzt, können weitere beste Hotels auf Usedom Einsparungen erzielt werden. Und da die Apartments standardmäßig über eine voll ausgestattete Küche mit Backofen, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler und Waschtrockner verfügen, haben die Gäste die ultimative Freiheit und Flexibilität, um im Haus oder auswärts zu essen. Komfortabel eingerichtete Lounge- und Essbereiche, die vom Schlafzimmer getrennt sind, bieten den dringend benötigten Raum für einen ausgewogenen, gesunden Lebensstil.


gulamali

154 Blog posts

Comments
karish nations
Cura fen
ketotropfendeutschland
RoseDowlin
gussealmaguer
tishi NIO
aekanshunique
NFT Investor